
leovet Anti-Bite-Gel
12,95 €
14,95 €*
-13%leovet Anti-Bite-Gel
Verbiss- und Knabberstopp
Schützt mit seinem wirkungsvollen, aber gesundheitlich völlig unbedenklichen Inhaltsstoff Bitrex™ Mähne und Schweif, Holz, Metall, Kunststoff, Bandagen, Verbände, Textilien und alles Zubehör ohne Flecken und Rückstände zu hinterlassen. Doppelt stark konzentriert für eine besonders zuverlässige Wirkung. Langzeitschutz durch extrem gute Haftfestigkeit.
Dopingrelevanz: nicht ADMR konform, 48h Karenzzeit empfohlen
Diese Pflanzenwirkstoffe sind enthalten:
- Capsaicin: Ist ein in verschiedenen Paprika-Arten natürlich vorkommendes Alkaloid, das einen Hitze- oder Schärfereiz hervorruft.
- mineralölfrei!
Anmelden
29. Februar 2024 10:46
😊
Wenn die Decken meines Ponys in Zukunft verschont bleiben, wird es auch jeden Fall nachgekauft. Das Auftragen war zwar etwas mühsamer als mit dem Spray, aber dafür musste man die Windrichtung nicht mit einkalkulieren. Auch kann man es ganz in Ruhe im Stall auftragen. Hierzu habe ich einen Pinsel verwendet, das funktionierte gut. Wenn man vermeiden möchte, dass trotz des Waschens der Hände noch Bitterstoffe an diesen verbleiben, sollte man vielleicht Handschuhe beim Auftragen benutzen :D
Mit leovet immer ganz vorne dabei!
leovet Pflegeprodukte sind ganz auf die Bedürfnisse der Pferde abgestimmt. Die Marke bietet dabei Produkte zur Glanzpflege, zur schnellen Regeneration nach sportlicher Belastung, wirksamen Insektenschutz, zur Huf- und Strahlpflege, zur Pflege von Langhaar, Haut und Fell, Ergänzungsfuttermittel, Wundpflegemittel und Pflegeprodukte für das Equipment an.
Das 1982 gegründete Unternehmen leovet produziert innovative und effektive Pferdepflege auf höchstem Niveau unter Verwendung von Roh- und Wirkstoffen in pharmazeutischer Qualität.
Alle Produkte werden im hauseigenen Labor entwickelt und regelmäßig kontrolliert, um einen gleichbleibenden Standard aufrecht zu erhalten.
Hersteller: leovet Dr. Jacoby GmbH & Co. KG, Beim Eberacker 1, 35633 Lahnau, Deutschland, https://www.leovet.de/
Kontakt: [email protected]